Ich bin
Sadin Kurbegovic

Das Leben ist eine spannende Reise

Davon war ich schon sehr früh überzeugt. Von vielen wird das jedoch leider nicht so gesehen, sondern als mühseliges Unterfangen mit einem Schicksal, das eben schon vorbestimmt ist. Das wollte ich nie glauben, sondern mein Leben so gestalten, wie ich es mir vorstellte. Ich wollte mir hohe Ziele stecken und diese strategisch erreichen. Also habe ich mich genau auf diesen Weg gemacht. Auf MEINEN eigenen Weg, der dafür gesorgt hat, dass ich heute – in meinen Zwanzigerjahren – stolzer Familienvater unserer einjährigen Tochter und dazu seit Jahren glücklich verheiratet bin.

Mein Ziel war es immer, für meine Familie sorgen zu können und anderen dabei zu helfen, sich auch ihr eigenes Traum-Leben aufbauen zu können. Ich wollte eine stabile finanzielle Basis schaffen und mein eigener Chef sein, damit ich schlussendlich nicht nur Geld, sondern auch genügend Zeit habe, die ich mit meiner Familie verbringen kann.

Kommen wir also zu ein paar kurzen Fakten zu mir als Person und zum Grund, warum ich diese kleine Geschichte hier mit dir teile:

Mein Name ist Sadin Kurbegovic und ich bin Unternehmer. Vertriebliche und strategische Zielsetzung sind im Geschäft sowie im Privatleben meine Spezialgebiete. Mit meinem Wissen helfe ich Menschen dabei, sich ein eigenes Business im Vertrieb aufzubauen und zeige ihnen, wie sie sich ihre Ziele systematisch so setzen, dass sie ihre kurzfristigen aber natürlich auch langfristigen Ziele erreichen.

Was mich ausmacht?

Meine Art als Mensch. Durch Erfahrungen und Lebenslektionen aus der Vergangenheit habe ich extrem viel über mich selbst und das Mindset gelernt. Ich habe verstanden, wie ich mein Leben so gestalten kann, wie ich das gerne möchte. Diese Fähigkeit hat mich schlussendlich auch in die Position gebracht, sagen zu können, dass ich in den letzten 6 Jahren mehr als 20.000 Kunden/Vertriebspartner aufgebaut und dabei einen Umsatz von über 20 Millionen Euro realisiert habe. Durch mein Know How im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung gepaart mit meinem Wissen im Bereich Business helfe ich nun also anderen Menschen dabei, erfolgreich Kunden und Vertriebspartner zu gewinnen.

Das erzähle ich dir nicht, um anzugeben. Es soll dir als Inspiration dienen, denn auch ich bin nur ein normaler Mensch, der einfach mehr vom Leben wollte. Es ist für jeden möglich, ein Leben in Fülle zu leben, wenn du den Willen dazu hast. Alles, was du zur Umsetzung deiner Ziele brauchst, kannst du Schritt für Schritt dazulernen. Niemand ist als Meister geboren. Auch ich nicht. Behalte das immer im Hinterkopf.

Menschen wenden sich an mich, wenn sie...

Ich kann nicht helfen, wenn du:

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit stehen bei mir an erster Stelle. Jeder, der mit mir zusammenarbeitet bekommt von mir 100%ige Aufmerksamkeit und Support.

Mein Ziel ist es, dass jeder der mit mir zusammenarbeitet, sich ein Einkommen aufbaut, das ihm oder ihr dabei hilft, seine / ihre Ziele zu erreichen.

Wie sieht es mit dir aus?

Fühlst du dich von einem oder mehreren Punkten oben angesprochen? Wenn ja: Lass’ uns gemeinsam in Richtung Erfolg gehen! Hier kannst du dich einfach und unverbindlich für einen telefonischen Termin bei mir eintragen. Ich freue mich auf dich!

Feedback meiner Kunden und Partner

Sich selbst in den Himmel zu loben mag keiner, deshalb lasse ich meine Kunden und Partner für mich sprechen. Schaue es dir an und mache dir dein eigenes Bild.

Filip Puljizevic

Vasilis Mourkiotis

Timur Kocoglu

Manuel Musa Weymann

Mehr von Sadin Kurbegovic

Meine letzten Blogbeiträge

Ziele sicher und fokussiert erreichen?

Wichtig: Diese Liste ist kein Roman, sondern wirklich eine Checkliste!

An welche E-Mail sollen wir deine Checkliste senden?